Donnerstag, 31. März 2011

Vorsicht Agenten unterwegs–Die KGB Abhörbar

 

kgb

Diese Bar ist wohl einmalig in Deutschland. Zumindest habe ich ein ähnlich simples, erfolgreiches und großartiges Konzept in all den bis dato bereisten Städten noch nicht gesehen.

Auf gefühlten 15 m² welche jedoch ca. 27 bis 30 m² entsprechen hat sich ein Bar am Friesenwall hochgearbeitet wie keine Zweite in Köln.

Ein Abbild russischer Tradition mit dem stilvollen und ab und an abstürzenden Lebensstil des deutschen Barbesuchers hat diese Bar eine Lücke gefüllt welche nicht wirklich vorhanden gewesen war. Es gibt sie also wirklich noch – die Ideen und Konzepte welche es schaffen aus einem Nicht-Notwendig ein Unverzichtbar zu kreieren.

Timo Göttert Inhaber und Abteilungsleiter aller Agenten in der KGB Abhörbar ist mit sehr jungen Jahren ein gastronomischer “positiver” Super-Gau gelungen.

Ob es sich um Wodka, Cocktail oder Longdrinks dreht, ob es nur ein simples Kölsch oder doch ein stilsicheres Heineken ist – jeder Gast ist willkommen und nur ein gefährlich und Agentenfeindlicher Alkoholpegel kann für eine vorrübergehende Verbannung führen.

++++++++++


Meine persönliche Wertung:

Service: * * * * *

Cocktails: * * * *

Ambiente: * * * *

Der humanistische Faktor: * * * * *

++++++++++

Montag - Donnerstag
von 20:00 bis 02:00 Uhr

Freitag und Samstag
von 20:00 Uhr bis open end

Friesenwall 128

KVB Bahnlinien
Friesenplatz 3, 4, 5, 12, 15

 

Hier die Internetadresse für alte und neue oder werdende Agenten:

KGB Abhörbar Webseite

 

Ihr Ranndy Frahm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen